Über

Enuff SkateboardsEnuffAboutPage1

Enuff ist eine All-britische Marke, gegründet im Januar 2006 durch eine Zusammenarbeit von zwei Skateboarder,,en,durch eine Zusammenarbeit von zwei Skateboarder,,en,durch eine Zusammenarbeit von zwei Skateboarder,,en,durch eine Zusammenarbeit von zwei Skateboarder,,en,durch eine Zusammenarbeit von zwei Skateboarder,,en. Zusammen hatten sie eine Vision, eine Top-Level-UK-Marke, die spaßig und bezahlbar war ohne Qualitätseinbußen, zu schaffen. Vor allem das, der wichtigste Schlüssel zum Enuff war die UK-Szene zu unterstützen und helfen jungen bringen, Unbekannter Skater an die Spitze der UK-talent. Die gerne von Sam Bosworth, Pete Adams und Alex Halford wurden Teil des Enuff Teams und ein echter Beweis für unsere Argumentation unterstützen junge UK Skater!

Keine gute Skateboardmarke ist komplett ohne ein tolles Team von Fahrern repräsentiert, und wir haben genau das! Enuff hat ein engagiertes Team junger, talentierte Reiter und konzentriert sich auf die Unterstützung der UK-Skate-Szene. Unseres Erachtens voll junge Skater das Herz der Zukunft sind deshalb widmen wir viel Zeit und Mühe, diese Kinder zu unterstützen, die uns nachschlagen. Unser Team reisen weit und breit darstellende demos, hilft bei Skate Schulen und Sommerlager, sowie Teilnahme an Wettbewerben landesweit, präsentiert einige unserer besten Skateboards und bietet tolle Unterhaltung für die anderen Fahrer und skateboarding Fanatiker.

Als eine Marke und eine Gruppe von begeisterten Skatern uns, Wir bemühen uns um die Enuff Erfahrung Spaß und zugänglich machen. Wir sind uns bewusst, dass wir nur hier wegen skateboarding und will alles tun, was wir können, um sicherzustellen, dass über Generationen hinweg führt auf!

Gewachsen aus skateboarding für skateboarding! Four wheels for life!

 

Keeping It Green…

Das ganze Team hier bei Enuff HQ ist 100% verpflichtet, alles mögliche, um die negativen Auswirkungen auf die Umwelt durch Herstellung von unseren Boards für Ihren Fahrspaß zu minimieren!

Der größte Einfluss haben wir auf die Umwelt ist die Ernte des Ahorns in unseren Skateboards verwendet. Um sicherzustellen, dass wir alles in unserer Macht zu helfen, die Wälder und die Zukunft unseres Planeten zu erhalten tun, we insist that all of our hardwood is sourced only from regenerative forests.

Hier von Enuff Skateboards untersuchen immer andere neue und innovative Möglichkeiten, um Kinder auf Mutter Natur wir. Im Enuff Holz Shop versuchen wir recyceln oder wieder verwenden Sie alles, was wir können! Dinge wie die Unterstützung von Griptape & überschüssige Karton als Verpackung verwendet werden und wir verwenden die Abfälle Holz verschrottet als Brennstoff für unsere Trockner!

Getreu dieser Werte Mittel halten können liefern wir Ihnen die bestmöglichen Produkte zu den besten Preisen gleichzeitig sicherstellen, dass wir unseren Beitrag für die Umwelt leisten. Bessere Karten bedeutet weniger Abfall, Das heißt, können wir nicht nur unseren Beitrag für die Umwelt tun, aber wir können auf unsere Erfahrung und unser Wissen weitergeben, über unsere Produkte, damit Sie Ihre Rolle spielen und ermöglichen es Ihnen mit Vertrauen zu fahren.

 

Skateboard-Sicherheit und Wartung

Enuff Skateboards

Enuff is an all-British brand, established in January 2006 by a collaboration of two skateboarding experts. Together they had a vision to create a top level UK brand that was fun and affordable without compromising quality. Above all of this, the most important key to Enuff was supporting the UK scene and helping to bring young, unknown skaters to the forefront of the UK talent. The likes of Sam Bosworth, Pete Adams and Alex Halford have all been part of the Enuff team and a true testament to our reasoning of supporting young UK skaters!

No good skateboard brand is complete without a great team of riders representing it, and we have just that! Enuff has a dedicated team of young, talented riders and is focused on supporting the UK skate scene. We fully believe that young skaters are the heart of the future which is why we dedicate a lot of time and effort to support these kids that look up to us. Our team travel far and wide performing demos, helping at skate schools and summer camps, as well as competing in competitions across the country, showcasing some of our best skateboards and providing great entertainment for other riders and skateboarding fanatics.

As a brand and a group of enthusiastic skaters ourselves, we strive to make the Enuff experience fun and accessible. We are fully aware that we are only here because of skateboarding and want to do everything we can to ensure that carries on for generations to come!

Are you getting Enuff? Be part of our vision… Grown from skateboarding for skateboarding!

Four wheels for life… Peace!

 

Our Story

The whole team here at Enuff HQ is 100% committed to doing everything possible to help minimize the negative effects on the environment caused by producing our boards for your riding pleasure!

The biggest impact we have on the environment is the harvesting of the maple used in our skateboards. To ensure that we are doing everything in our power to help sustain the forests and future of our planet, we insist that all of our hardwood is sourced only from regenerative forests located in the Appalachian Mountains, USA.

Here at Enuff skateboards we are always investigating other new and cutting edge ways to be kinder to Mother Nature. In the Enuff wood shop we try to either recycle or re-use everything we can! Things like the backing sheets from grip tape & excess cardboard are used as packaging and we use the waste wood scraps as fuel for our driers!

Keeping true to these values means we can supply you with the best possible products at the best possible prices whilst ensuring that we do our bit for the environment. Better boards means less waste, which means we can not only do our bit to help the environment but we can pass on our experience and knowledge, via our products, to help you play your part and allow you to ride with confidence.

 

Skateboard Safety and Maintenance